Über uns

Bei SimpleKI sind wir leidenschaftlich daran interessiert, die Kraft von KI und Blockchain-Technologie für innovative Lösungen zu nutzen. Wir sind ein wachsendes Unternehmen und freuen uns darauf, talentierte Menschen an Bord zu holen, um einen Unterschied zu machen.

Lennard Gerdes

Lennard Gerdes

CEO

Als Gründer von SimpleKI ist es meine Aufgabe, unseren Kunden benutzerfreundliche und dennoch leistungsstarke Lösungen für komplexe Herausforderungen in KI und Blockchain zu bieten.

Qualifikationen

Erfahrung und Fähigkeiten
Meine Reise in die Welt der KI

Meine Faszination für KI begann, als ich ein Thema für meine Bachelorarbeit suchte. Mir wurde schnell klar, dass das Verständnis von Datenverarbeitung entscheidend für die Arbeit mit KI ist, da die beiden eng miteinander verknüpft sind.

Die komplexe Welt der Datenverarbeitung und KI zu navigieren erforderte Hingabe und Geduld, aber ich stellte mich der Herausforderung. Im Laufe der Zeit habe ich das Wissen und die Fähigkeiten erworben, um die Kraft der KI für die Entwicklung innovativer Lösungen zu nutzen.

Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um KI und Daten für die Zukunft Ihres Unternehmens zu nutzen, Herausforderungen zu meistern und neue Möglichkeiten zu entdecken.

Das Publikum fesseln mit einer KI-gestützten App zur Emotionserkennung und Altersschätzung

Als KI-Experte bin ich immer bestrebt, die Kraft und das Potenzial dieser Technologie zu demonstrieren. In einem Fall entwickelte ich eine Showcase-App, die künstliche Intelligenz nutzte, um das Gesicht einer Person zu erkennen und ihre Gesichtsausdrücke zu analysieren, um Emotionen wie Glück, Wut und andere zu kategorisieren. Als Bonus konnte die App auch ihr Alter ziemlich genau schätzen. Diese Anwendung wurde so konzipiert, dass sie nahtlos nicht nur auf Computern und Laptops, sondern auch auf Mobiltelefonen läuft, was sie für unterwegs leicht zugänglich macht.

Die Fähigkeit der App, Gesichtsmerkmale sofort zu analysieren und Emotionen zu identifizieren, zog die Aufmerksamkeit des Publikums während eines entscheidenden Meetings auf sich und beeindruckte sie erfolgreich mit der praktischen Anwendung von KI.

Dieses Projekt unterstreicht mein Engagement für die Schaffung innovativer und praktischer KI-Lösungen, die leicht demonstriert und geteilt werden können.

Bei SimpleKI entwickeln wir weiterhin bahnbrechende KI- und Blockchain-Anwendungen, um unseren Kunden bei der Bewältigung komplexer Herausforderungen zu helfen und ihre Ziele zu erreichen.

Die Macht der datengetriebenen Entscheidungsfindung

In meiner Erfahrung ist die Nutzung von Daten zur Entscheidungsfindung entscheidend für langfristigen Erfolg. Datengetriebene Entscheidungen sind transparenter, demokratischer und messbar.

Intuition und Bauchgefühl haben ihren Platz, aber das Verständnis der Begründung hinter Entscheidungen ist entscheidend für konstanten Erfolg. Durch meine Arbeit mit KI und Daten habe ich gelernt, wie wichtig es ist, Entscheidungen auf soliden Informationen zu basieren.

Blockchain-Technologie: Jenseits von Kryptowährungen

Blockchain-Technologie hat unglaubliches Potenzial jenseits von Kryptowährungen. Es kann die Speicherung und Verwaltung von Daten für Unternehmen revolutionieren.

Als Experte auf diesem Gebiet habe ich aus erster Hand gesehen, wie Blockchain-Technologie Unternehmen zugutekommen kann, wenn sie richtig implementiert wird. Ich bin hier, um Ihnen zu helfen, zu verstehen, ob Blockchain-Technologie für Ihr Unternehmen geeignet ist und wie Sie das Beste daraus machen können.